Gesprächstherapierunde nach der Suchtis-Methodik
+4
Superdome
Noobius
SEIFI
Scheich
8 verfasser
Seite 3 von 3
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: Gesprächstherapierunde nach der Suchtis-Methodik
joScheich schrieb:na des ist wie dso...eine langzeitmotivationstaktikSEIFI schrieb:Der Scrollbalken im Antwort-Schreib-Feld ist noch viel zu großKungfukedi02 schrieb:sososososososo disqualifiziertSuperdome schrieb:Scheich schrieb:kung ist disqualifiziert, oder zumindest auf bewährungSuperdome schrieb:ui ahScheich schrieb:ich finds toll das du versucht hast ihn auszuprobieren....hihiSuperdome schrieb:Dein Button in deiner Signatur funktioniert nicht, Scheich!!!!Scheich schrieb:wer will schon den ersten Beitrag sehen?!Superdome schrieb:roflYian_Garuga schrieb:Hast vollkommen RechtSEIFI schrieb:Wohl wahrSuperdome schrieb:dat stimmtScheich schrieb:wieso? so ein spam sagt doch viel aus, über unsere Gilde.....icewolf612 schrieb:Jetzt mal ganz ohne den Spaß verderben zu wollen ^^Superdome schrieb:...ich glaube juleScheich schrieb:.....wer will des nu so genau wissen....SEIFI schrieb:es ist immer der vorletzte Eintrag...Scheich schrieb:ich will nur wissen, wieso es sich weiss färbt....SEIFI schrieb:Ich will nur sehn, welches Zitat sich weiß verfärbtScheich schrieb:huch wie sich alle hier drum reissen...erschreckendYian_Garuga schrieb:Ja dann mach doch alda^^SEIFI schrieb:Also jetzt ist aber mal gut hier, ich will auch mal wiederYian_Garuga schrieb:DREIFACH LOLScheich schrieb:doppel lol....Yian_Garuga schrieb:LoLSEIFI schrieb:SoSoScheich schrieb:.....ahaYian_Garuga schrieb:lolSuperdome schrieb:MMHScheich schrieb:.....Superdome schrieb:SO
Ist Spam wirklich eine Sache, die in die "Infos zur Suchtberatungsgilde" gehört
Man sieht den ersten Beitrag net mehr
Schäm dich!
Superdome- Anzahl der Beiträge : 159
Bewertungssystem : 0
wo nun definiert werden müsste, was langzeit bedeutet.....Superdome schrieb:joScheich schrieb:na des ist wie dso...eine langzeitmotivationstaktikSEIFI schrieb:Der Scrollbalken im Antwort-Schreib-Feld ist noch viel zu großKungfukedi02 schrieb:sososososososo disqualifiziertSuperdome schrieb:Scheich schrieb:kung ist disqualifiziert, oder zumindest auf bewährungSuperdome schrieb:ui ahScheich schrieb:ich finds toll das du versucht hast ihn auszuprobieren....hihiSuperdome schrieb:Dein Button in deiner Signatur funktioniert nicht, Scheich!!!!Scheich schrieb:wer will schon den ersten Beitrag sehen?!Superdome schrieb:roflYian_Garuga schrieb:Hast vollkommen RechtSEIFI schrieb:Wohl wahrSuperdome schrieb:dat stimmtScheich schrieb:wieso? so ein spam sagt doch viel aus, über unsere Gilde.....icewolf612 schrieb:Jetzt mal ganz ohne den Spaß verderben zu wollen ^^Superdome schrieb:...ich glaube juleScheich schrieb:.....wer will des nu so genau wissen....SEIFI schrieb:es ist immer der vorletzte Eintrag...Scheich schrieb:ich will nur wissen, wieso es sich weiss färbt....SEIFI schrieb:Ich will nur sehn, welches Zitat sich weiß verfärbtScheich schrieb:huch wie sich alle hier drum reissen...erschreckendYian_Garuga schrieb:Ja dann mach doch alda^^SEIFI schrieb:Also jetzt ist aber mal gut hier, ich will auch mal wiederYian_Garuga schrieb:DREIFACH LOLScheich schrieb:doppel lol....Yian_Garuga schrieb:LoLSEIFI schrieb:SoSoScheich schrieb:.....ahaYian_Garuga schrieb:lolSuperdome schrieb:MMHScheich schrieb:.....Superdome schrieb:SO
Schäm dich!
ich würde sagen,Scheich schrieb:wo nun definiert werden müsste, was langzeit bedeutet.....Superdome schrieb:joScheich schrieb:na des ist wie dso...eine langzeitmotivationstaktikSEIFI schrieb:Der Scrollbalken im Antwort-Schreib-Feld ist noch viel zu großKungfukedi02 schrieb:sososososososo disqualifiziertSuperdome schrieb:Scheich schrieb:kung ist disqualifiziert, oder zumindest auf bewährungSuperdome schrieb:ui ahScheich schrieb:ich finds toll das du versucht hast ihn auszuprobieren....hihiSuperdome schrieb:Dein Button in deiner Signatur funktioniert nicht, Scheich!!!!Scheich schrieb:wer will schon den ersten Beitrag sehen?!Superdome schrieb:roflYian_Garuga schrieb:Hast vollkommen RechtSEIFI schrieb:Wohl wahrSuperdome schrieb:dat stimmtScheich schrieb:wieso? so ein spam sagt doch viel aus, über unsere Gilde.....icewolf612 schrieb:Jetzt mal ganz ohne den Spaß verderben zu wollen ^^Superdome schrieb:...ich glaube juleScheich schrieb:.....wer will des nu so genau wissen....SEIFI schrieb:es ist immer der vorletzte Eintrag...Scheich schrieb:ich will nur wissen, wieso es sich weiss färbt....SEIFI schrieb:Ich will nur sehn, welches Zitat sich weiß verfärbtScheich schrieb:huch wie sich alle hier drum reissen...erschreckendYian_Garuga schrieb:Ja dann mach doch alda^^SEIFI schrieb:Also jetzt ist aber mal gut hier, ich will auch mal wiederYian_Garuga schrieb:DREIFACH LOLScheich schrieb:doppel lol....Yian_Garuga schrieb:LoLSEIFI schrieb:SoSoScheich schrieb:.....ahaYian_Garuga schrieb:lolSuperdome schrieb:MMHScheich schrieb:.....Superdome schrieb:SO
Schäm dich!
bis DSO eingestampft wird
es kann nu schneller oder länger dauern...ansichtssache hihiSuperdome schrieb:ich würde sagen,Scheich schrieb:wo nun definiert werden müsste, was langzeit bedeutet.....Superdome schrieb:joScheich schrieb:na des ist wie dso...eine langzeitmotivationstaktikSEIFI schrieb:Der Scrollbalken im Antwort-Schreib-Feld ist noch viel zu großKungfukedi02 schrieb:sososososososo disqualifiziertSuperdome schrieb:Scheich schrieb:kung ist disqualifiziert, oder zumindest auf bewährungSuperdome schrieb:ui ahScheich schrieb:ich finds toll das du versucht hast ihn auszuprobieren....hihiSuperdome schrieb:Dein Button in deiner Signatur funktioniert nicht, Scheich!!!!Scheich schrieb:wer will schon den ersten Beitrag sehen?!Superdome schrieb:roflYian_Garuga schrieb:Hast vollkommen RechtSEIFI schrieb:Wohl wahrSuperdome schrieb:dat stimmtScheich schrieb:wieso? so ein spam sagt doch viel aus, über unsere Gilde.....icewolf612 schrieb:Jetzt mal ganz ohne den Spaß verderben zu wollen ^^Superdome schrieb:...ich glaube juleScheich schrieb:.....wer will des nu so genau wissen....SEIFI schrieb:es ist immer der vorletzte Eintrag...Scheich schrieb:ich will nur wissen, wieso es sich weiss färbt....SEIFI schrieb:Ich will nur sehn, welches Zitat sich weiß verfärbtScheich schrieb:huch wie sich alle hier drum reissen...erschreckendYian_Garuga schrieb:Ja dann mach doch alda^^SEIFI schrieb:Also jetzt ist aber mal gut hier, ich will auch mal wiederYian_Garuga schrieb:DREIFACH LOLScheich schrieb:doppel lol....Yian_Garuga schrieb:LoLSEIFI schrieb:SoSoScheich schrieb:.....ahaYian_Garuga schrieb:lolSuperdome schrieb:MMHScheich schrieb:.....Superdome schrieb:SO
Schäm dich!
Scheich schrieb:es kann nu schneller oder länger dauern...ansichtssache hihiSuperdome schrieb:ich würde sagen,Scheich schrieb:wo nun definiert werden müsste, was langzeit bedeutet.....Superdome schrieb:joScheich schrieb:na des ist wie dso...eine langzeitmotivationstaktikSEIFI schrieb:Der Scrollbalken im Antwort-Schreib-Feld ist noch viel zu großKungfukedi02 schrieb:sososososososo disqualifiziertSuperdome schrieb:Scheich schrieb:kung ist disqualifiziert, oder zumindest auf bewährungSuperdome schrieb:ui ahScheich schrieb:ich finds toll das du versucht hast ihn auszuprobieren....hihiSuperdome schrieb:Dein Button in deiner Signatur funktioniert nicht, Scheich!!!!Scheich schrieb:wer will schon den ersten Beitrag sehen?!Superdome schrieb:roflYian_Garuga schrieb:Hast vollkommen RechtSEIFI schrieb:Wohl wahrSuperdome schrieb:dat stimmtScheich schrieb:wieso? so ein spam sagt doch viel aus, über unsere Gilde.....icewolf612 schrieb:Jetzt mal ganz ohne den Spaß verderben zu wollen ^^Superdome schrieb:...ich glaube juleScheich schrieb:.....wer will des nu so genau wissen....SEIFI schrieb:es ist immer der vorletzte Eintrag...Scheich schrieb:ich will nur wissen, wieso es sich weiss färbt....SEIFI schrieb:Ich will nur sehn, welches Zitat sich weiß verfärbtScheich schrieb:huch wie sich alle hier drum reissen...erschreckendYian_Garuga schrieb:Ja dann mach doch alda^^SEIFI schrieb:Also jetzt ist aber mal gut hier, ich will auch mal wiederYian_Garuga schrieb:DREIFACH LOLScheich schrieb:doppel lol....Yian_Garuga schrieb:LoLSEIFI schrieb:SoSoScheich schrieb:.....ahaYian_Garuga schrieb:lolSuperdome schrieb:MMHScheich schrieb:.....Superdome schrieb:SO
Schäm dich!
wusstet ihr das bald wieder is? is nimmer lang....Superdome schrieb:Scheich schrieb:es kann nu schneller oder länger dauern...ansichtssache hihiSuperdome schrieb:ich würde sagen,Scheich schrieb:wo nun definiert werden müsste, was langzeit bedeutet.....Superdome schrieb:joScheich schrieb:na des ist wie dso...eine langzeitmotivationstaktikSEIFI schrieb:Der Scrollbalken im Antwort-Schreib-Feld ist noch viel zu großKungfukedi02 schrieb:sososososososo disqualifiziertSuperdome schrieb:Scheich schrieb:kung ist disqualifiziert, oder zumindest auf bewährungSuperdome schrieb:ui ahScheich schrieb:ich finds toll das du versucht hast ihn auszuprobieren....hihiSuperdome schrieb:Dein Button in deiner Signatur funktioniert nicht, Scheich!!!!Scheich schrieb:wer will schon den ersten Beitrag sehen?!Superdome schrieb:roflYian_Garuga schrieb:Hast vollkommen RechtSEIFI schrieb:Wohl wahrSuperdome schrieb:dat stimmtScheich schrieb:wieso? so ein spam sagt doch viel aus, über unsere Gilde.....icewolf612 schrieb:Jetzt mal ganz ohne den Spaß verderben zu wollen ^^Superdome schrieb:...ich glaube juleScheich schrieb:.....wer will des nu so genau wissen....SEIFI schrieb:es ist immer der vorletzte Eintrag...Scheich schrieb:ich will nur wissen, wieso es sich weiss färbt....SEIFI schrieb:Ich will nur sehn, welches Zitat sich weiß verfärbtScheich schrieb:huch wie sich alle hier drum reissen...erschreckendYian_Garuga schrieb:Ja dann mach doch alda^^SEIFI schrieb:Also jetzt ist aber mal gut hier, ich will auch mal wiederYian_Garuga schrieb:DREIFACH LOLScheich schrieb:doppel lol....Yian_Garuga schrieb:LoLSEIFI schrieb:SoSoScheich schrieb:.....ahaYian_Garuga schrieb:lolSuperdome schrieb:MMHScheich schrieb:.....Superdome schrieb:SO
Schäm dich!
Scheich schrieb:wusstet ihr das bald wieder is? is nimmer lang....Superdome schrieb:Scheich schrieb:es kann nu schneller oder länger dauern...ansichtssache hihiSuperdome schrieb:ich würde sagen,Scheich schrieb:wo nun definiert werden müsste, was langzeit bedeutet.....Superdome schrieb:joScheich schrieb:na des ist wie dso...eine langzeitmotivationstaktikSEIFI schrieb:Der Scrollbalken im Antwort-Schreib-Feld ist noch viel zu großKungfukedi02 schrieb:sososososososo disqualifiziertSuperdome schrieb:Scheich schrieb:kung ist disqualifiziert, oder zumindest auf bewährungSuperdome schrieb:ui ahScheich schrieb:ich finds toll das du versucht hast ihn auszuprobieren....hihiSuperdome schrieb:Dein Button in deiner Signatur funktioniert nicht, Scheich!!!!Scheich schrieb:wer will schon den ersten Beitrag sehen?!Superdome schrieb:roflYian_Garuga schrieb:Hast vollkommen RechtSEIFI schrieb:Wohl wahrSuperdome schrieb:dat stimmtScheich schrieb:wieso? so ein spam sagt doch viel aus, über unsere Gilde.....icewolf612 schrieb:Jetzt mal ganz ohne den Spaß verderben zu wollen ^^Superdome schrieb:...ich glaube juleScheich schrieb:.....wer will des nu so genau wissen....SEIFI schrieb:es ist immer der vorletzte Eintrag...Scheich schrieb:ich will nur wissen, wieso es sich weiss färbt....SEIFI schrieb:Ich will nur sehn, welches Zitat sich weiß verfärbtScheich schrieb:huch wie sich alle hier drum reissen...erschreckendYian_Garuga schrieb:Ja dann mach doch alda^^SEIFI schrieb:Also jetzt ist aber mal gut hier, ich will auch mal wiederYian_Garuga schrieb:DREIFACH LOLScheich schrieb:doppel lol....Yian_Garuga schrieb:LoLSEIFI schrieb:SoSoScheich schrieb:.....ahaYian_Garuga schrieb:lolSuperdome schrieb:MMHScheich schrieb:.....Superdome schrieb:SO
Schäm dich!
jo nur noch 140 Tage *freu*
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten